Brutaler Räuber verletzt Frau

Ein brutaler Räuber hat am Freitagabend eine 38-jährige Frau in Ingolstadt ausgeraubt und verletzt. Die Frau wurde am Freitagabend auf dem Weg zu ihrem Auto von hinten gewürgt und zu Boden gerissen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dapd Illustration

Ein brutaler Räuber hat am Freitagabend eine 38-jährige Frau in Ingolstadt ausgeraubt und verletzt. Die Frau wurde am Freitagabend auf dem Weg zu ihrem Auto von hinten gewürgt und zu Boden gerissen.

Ingolstadt Ein brutaler Räuber hat am Freitagabend eine 38-jährige Frau in Ingolstadt ausgeraubt und verletzt. Die Frau wurde am Freitagabend auf dem Weg zu ihrem Auto von hinten gewürgt und zu Boden gerissen, berichtete die Polizei. Dann sprühte der Täter ihr Pfefferspray ins Gesicht, entriss ihr die Handtasche und flüchtete unerkannt. In der Tasche befand sich die Geldbörse der Frau mit etwas Bargeld und ihrer EC-Karte. Die Frau erlitt Prellungen und Schürfwunden und musste im Krankenhaus behandelt werden. dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.