Bruchlandung im Baumwipfel

Der 23 Jahre alte Flugschüler machte beim Landeanflug in der Nähe des Alpsees einen Fehler und blieb in einem Baumwipfel hängen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine sanfte Bruchlandung hat ein junger Gleitschirmflieger im Oberallgäu hingelegt: Der 23 Jahre alte Flugschüler machte beim Landeanflug in der Nähe des Alpsees einen Fehler und blieb in einem Baumwipfel hängen.

Immenstadt –  Wie die Polizei in Immenstadt am Samstag mitteilte, musste der junge Mann aus dem Landkreis Ravensburg am Freitagnachmittag von der Bergwacht gerettet werden. Er wurde mit leichten Schürfwunden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.