Brand in Maschinenhalle richtet hohen Schaden an

Kößlarn (dpa/lby) - Bei einem Brand in einer Maschinenhalle in Kößlarn (Landkreis Passau) ist ein Schaden von geschätzt 500 000 Euro entstanden. Als Brandursache sei von einem technischen Defekt auszugehen, teilte die Polizei mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kößlarn (dpa/lby) - Bei einem Brand in einer Maschinenhalle in Kößlarn (Landkreis Passau) ist ein Schaden von geschätzt 500 000 Euro entstanden. Als Brandursache sei von einem technischen Defekt auszugehen, teilte die Polizei mit. Die Halle samt darin befindlicher Maschinen, darunter ein Mähdrescher, Traktoren, ein Pflug und eine Photovoltaikanlage, brannte komplett nieder. Verletzte gab es nicht. Der Brand konnte noch in der Nacht gelöscht werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.