Brand in Aschaffenburg soll absichtlich gelegt worden sein

Nach dem Feuer in einem Restaurant und Mehrfamilienhaus in Aschaffenburg geht die Kriminalpolizei von Brandstiftung aus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach dem Feuer in einem Restaurant und Mehrfamilienhaus in Aschaffenburg geht die Kriminalpolizei von Brandstiftung aus. Den Ermittlungen zufolge wurde der Brand in der Nacht zum Freitag in der Küche des italienischen Restaurants im Erdgeschoss gelegt.

Aschaffenburg – Die Feuerwehr rettete zehn Menschen teils über Drehleitern. Ein sechsjähriges Mädchen kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden an dem Gebäude von mehr als 100 000 Euro. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen der Brandstiftung, wie das Polizeipräsidium Würzburg am Samstag mitteilte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.