Brand auf einem Bauernhof: Riesenschäden

Rund eine halbe Million Euro Schaden hat der Brand einer Scheune und einer Stallung auf einem Bauernhof in Samerberg im Landkreis Rosenheim verursacht.  
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Scheune und Stallung brannten in der Nacht zum Freitag bei dem Großbrand bei Samerberg im Landkreis Rosenheim total aus. Das Haupthaus konnte von der Feuerwehr gehalten werden.
Thomas Gaulke Scheune und Stallung brannten in der Nacht zum Freitag bei dem Großbrand bei Samerberg im Landkreis Rosenheim total aus. Das Haupthaus konnte von der Feuerwehr gehalten werden.

Rund eine halbe Million Euro Schaden hat der Brand einer Scheune und einer Stallung auf einem Bauernhof in Samerberg im Landkreis Rosenheim verursacht.

Samerberg - Etwa 150 Rettungskräfte der Feuerwehr waren in der Nacht zum Freitag im Einsatz, um ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Haus zu verhindern, wie die Polizei mitteilte. Der landwirtschaftliche Teil des Hofes und ein darin abgestellter Radlader konnten nicht mehr gerettet werden. Auch der Dachstuhl des Wohnhauses wurde beschädigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zur Brandursache lagen zunächst keine Erkenntnisse vor.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.