Bombendrohung am Freisinger Amtsgericht

Großeinsatz der Polizei: Am Donnerstagvormittag sorgte der Anruf eines Unbekannten für Panik im Amtsgericht Freising. Angeblich war eine Bombe im Gebäude versteckt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Großeinsatz der Polizei: Am Donnerstagvormittag sorgte der Anruf eines Unbekannten für Panik im Amtsgericht Freising. Angeblich war eine Bombe im Gebäude versteckt.

München - Am Donnerstagvormittag meldete sich ein Unbekannter beim Freisinger Amtsgericht. Er gab an, dass sich eine Bombe im Gebäude befindet.

Die Folge war ein Großeinsatz der Polizei. Sprengstoffexperten rückten mit Spürhunden an und stellten das Gebäude auf den Kopf. Die Sitzung um Amtsgericht musste ausgesetzt werden. Des Weiteren räumten die Polizei auch das benachbarte Gebäude auf dem Domberg.

Lesen Sie auch: Flak-Munition! Polizei zieht gestohlene Waffen aus Isarkanal

Entwarnung um 11 Uhr

Gegen 11 Uhr gab die Polizei dann Entwarnung. Die Beamten konnten im Gebäude keine Bomben finden. Wer für die Drohung verantwortlich ist, ist noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Wetter in München: Minustemperaturen und Sturmgefahr

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.