Böse Überraschung in tschechischem Puff

Zwei 18-Jährige aus Oberfranken sind über die tschechische Grenze gegangen, um mit Prostituierten Spaß zu haben - und wurden erpresst.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei 18-Jährige aus Oberfranken sind über die tschechische Grenze gegangen, um mit Prostituierte Spaß zu haben - und wurden erpresst.

Selb – Drei Frauen und zwei Männer bedrohten die beiden Burschen aus dem Landkreis Hof, sie würden eingesperrt, wenn sie nicht mehr als die ursprünglich vereinbarten 90 Euro zahlten.

Wie die Polizei in Selb am Samstag weiter mitteilte, hielt ein Mann einen der 18-Jährigen in einer Wohnung in As fest und schüchterte ihn mit Messer und Spritze ein. Sein Freund musste währenddessen eine Frau und einen Mann zu einem Geldautomaten begleiten und seine EC-Karten-Nummer herausgeben. Die Frau hob 4000 Tschechische Kronen (rund 160 Euro) von dessen Konto ab.

Danach ließ die Bande die Burschen wieder frei. Diese erstatteten Anzeige. Das Duo war am Freitagabend von Selb-Erkersreuth aus zu Fuß nach As gelaufen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.