BMW zerfetzt: Eine Tote, vier Schwerverletzte auf A8

Horror-Unfall auf der A8 Richtung München: Ein BMW wird bei einem Unfall in zwei Teile gerissen. Eine Frau kommt ums Lebens.
dpa, AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das zerrissene Auto steht auf der Autobahn 8. Bei dem schweren Verkehrsunfall sind am Montag eine Frau getötet und vier Menschen verletzt worden.
Mario Obeser/dpa Das zerrissene Auto steht auf der Autobahn 8. Bei dem schweren Verkehrsunfall sind am Montag eine Frau getötet und vier Menschen verletzt worden.

Adelsried - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 (Stuttgart-München) sind am Montag eine Frau getötet und vier Menschen verletzt worden.

Ein Auto wurde bei dem Unfall in zwei Teile gerissen, wobei das eine Teil des Wracks durch die Wucht des Aufpralls sogar über die Fahrspurbegrenzung auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde.

Heftiger Unfall auf A8: BMW in zwei Teile gerissen

Der Fahrer eines Wagens war bei Adelsried (Landkreis Augsburg) auf die Autobahn gefahren und nach kurzer Zeit ins Schleudern gekommen. Nach Angaben der Polizei stand das Fahrzeug dann quer zur Fahrtrichtung, ein nachfolgendes Auto fuhr hinein. Später kollidierte noch ein weiterer Wagen mit den beiden anderen. Für den Rettungseinsatz musste die A8 zeitweise in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Für eine Frau, die in dem schleudernden Fahrzeug saß, kam jede Hilfe zu spät. Ein Mann und eine Frau, die ebenfalls in diesem Auto saßen, wurden schwer verletzt. In den beiden anderen Fahrzeugen wurden eine Frau und ein Mann mittelschwer verletzt.

Ein Gutachter soll nun klären, warum der Unfallverursacher ins Schleudern geriet.

Lesen Sie auch: Zwei Männer sterben - Mehrere tödliche Badeunfälle in Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.