Bilder: Schwere Unwetter im Berchtesgadener Land

Wegen schweren Unwettern war die Feuerwehr im Berchtesgadener Land am Samstagnachmittag im Dauereinsatz. 15 Minunten Sturm, Regen und Hagel haben für ein Riesen-Chaos gesorgt.
von  az
Schwere Unwetter im Berchtesgadener Land sorgten am Samstag für reichlich Chaos auf den Straßen. Die Bilder.
Schwere Unwetter im Berchtesgadener Land sorgten am Samstag für reichlich Chaos auf den Straßen. Die Bilder. © fib

Laufen - "Sowas habe ich noch erlebt", schilderten mehrere Augenzeugen, die das 15-minütige Unwetter miterlebt haben, das sich am Samstagnachmittag zwischen Saldorf-Surheim und Laufen entlud. Schwerer Sturm, Hagel und starker Regen machten die Bundesstraßen BGL3 und B20 für einige Zeit unpassierbar.

Lesen Sie hier: Public Viewing fällt ins Wasser - Gewitter über München

Selbst die Feuerwehr musste sich an die Einsatzstellen durchkämpfen, da die Straßen mit Bäumen versperrt waren. Immer noch sind Schneepflug und Reinigungsfahrzeuge der Stadt im Dauereinsatz, um die Straßen von Blättern und Ästen zu reinigen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.