Biber tappt in Totschlagfalle

Ein Biber tappt im schwäbischen Ichenhausen in eine Totschlagfalle. Ein Angler findet das Tote Tier, die Polizei ermittelt.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Putzig und unter Naturschutz – aber nicht ganz unkompliziert im Zusammenleben mit dem Menschen: der Biber. Zwei Familien der Nager sind in Nürnberg ansässig.
dpa Putzig und unter Naturschutz – aber nicht ganz unkompliziert im Zusammenleben mit dem Menschen: der Biber. Zwei Familien der Nager sind in Nürnberg ansässig.

Ein Biber tappt im schwäbischen Ichenhausen in eine Totschlagfalle. Ein Angler findet das Tote Tier, die Polizei ermittelt.

Ichenhausen/Lkr. Günzburg - Ein Unbekannter hat im schwäbischen Ichenhausen einen Biber mit einer Totschlagfalle gefangen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, entdeckte ein Angler am Dienstag das tote Tier.

Biber stehen unter Naturschutz. Die Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen das Tierschutz-, Naturschutz- und das Jagdgesetz. Die Falle aus Eisen wurde als Beweismittel sichergestellt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.