Bewaffneter Überfall auf Drogeriemarkt im Kreis Freising

Es ist kurz nach Ladenschluss: Ein maskierter Mann betritt den Drogeriemarkt in Moosburg (Freising). Er bedroht die beiden Angestellten mit einer Waffe, fordert die Tageseinnahmen. Unerkannt kann der Räuber mit seiner Beute flüchten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

FREISING - Es ist kurz nach Ladenschluss: Ein maskierter Mann betritt den Drogeriemarkt in Moosburg (Freising). Er bedroht die beiden Angestellten mit einer Waffe, fordert die Tageseinnahmen. Unerkannt kann der Räuber mit seiner Beute flüchten.

Ein bewaffneter Räuber hat bei einem Überfall auf einen Drogeriemarktmarkt in einem Industriegebiet in Moosburg (Landkreis Freising) rund 11.000 Euro erbeutet. Der maskierte Mann betrat am Montagabend kurz nach Ladenschluss den Markt, in dem zwei Angestellte waren, wie das Polizeipräsidium in Ingolstadt am Dienstag mitteilte. Er bedrohte die beiden mit der Waffe und forderte das Geld aus der Kasse.

Anschließend flüchtete der Täter unerkannt mit der Beute und konnte trotz der Fahndung mit elf Streifenwagen und einem Hundeführer zunächst nicht gefasst werden.(dpa)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.