Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle in Erding

Ein maskierter Mann hat am Montag gegen 10.15 Uhr eine Spielhalle in Altenerding überfallen. Mit vorgehaltener Waffe zwang er eine Angestellte die Einnahmen herauszugeben, dann flüchtete er.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

ERDING - Ein maskierter Mann hat am Montag gegen 10.15 Uhr eine Spielhalle in Altenerding überfallen. Mit vorgehaltener Waffe zwang er eine Angestellte die Einnahmen herauszugeben, dann flüchtete er.

Die 80-jährige Angestellte war ganz alleine in der Spielhalle in Altenerding, als ein maskierter Mann gegen 10.15 Uhr das Lokal betrat. Er brdrohte die alte Frau mit einer silberfarbenen Waffe. Sie musste ihm den Kasseninhalt herausgeben und in eine helle Leinentasche füllen, die der Täter mitgebracht hatte - eine dreistellige Summe verschwand in dem Beutel. Dann flüchtete der Mann zu Fuß

Die Polizei leitete sofort die Fahndung ein, doch bislang befindet sich der Räuber auf freiem Fuß. Mit folgender Beschreibung bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung:

Männlich, ca. 20 Jahre alt, 170-175 cm groß, stämmige Statur, ausländischer Akzent; Kleidung: Jeans, schwarzes Sweat-Shirt mit Kapuze, helle Weste, Turnschuhe, Baseballcap; maskiert mit dunklem Tuch vor dem Gesicht. Hinweise an die Kripo Erding 08122/9680.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.