Betrunkener versucht mit seinem Auto ein anderes in den Main zu schieben

Auto-Scooter nur ohne Kirmes: Ein betrunkener Mann hat in Aschaffenburg versucht, mit seinem Auto ein anderes Auto in den Main zu schieben. Eine Polizeistreife konnte ihn stoppen, sie stellten einen Alkoholwert von mehr als zwei Promille fest.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

Aschaffenburg - Auto-Scooter nur ohne Kirmes: Ein betrunkener Mann hat in Aschaffenburg versucht, mit seinem Auto ein anderes Auto in den Main zu schieben. Eine Polizeistreife konnte ihn stoppen, sie stellten einen Alkoholwert von mehr als zwei Promille fest.

Der 55-Jährige fuhr nach Polizeiangaben mit durchdrehenden Reifen gegen den Wagen, schaffte es aber nicht, diesen im Fluss zu versenken. Anschließend flüchtete der Betrunkene mit seinem Wagen und beschädigte dabei zwei weitere Autos. Eine Streife stoppte den Mann am Freitagabend und stellte bei ihm einen Alkoholwert von mehr als zwei Promille fest. Es entstand ein Sachschaden von 7000 Euro. Angaben zu seiner Motivation machte der 55-Jährige zunächst nicht.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.