Betrunkener Rollerfahrer kippt vor Augen der Polizei um

Bessenbach (dpa/lby) - Ein betrunkener Rollerfahrer ist in Unterfranken vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem Gefährt umgefallen. Der Mann habe an einer Kreuzung in Bessenbach (Landkreis Aschaffenburg) an einer roten Ampel anhalten wollen und sei dabei samt Roller umgekippt, teilte die Polizei am Freitag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Bessenbach (dpa/lby) - Ein betrunkener Rollerfahrer ist in Unterfranken vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem Gefährt umgefallen. Der Mann habe an einer Kreuzung in Bessenbach (Landkreis Aschaffenburg) an einer roten Ampel anhalten wollen und sei dabei samt Roller umgekippt, teilte die Polizei am Freitag mit. An der Kreuzung stand zu dem Zeitpunkt eine Streife. Als die zwei Beamten dem 24-Jährige am Donnerstag halfen, bemerkten sie Alkoholgeruch. Ein Atemtest ergab einen Wert von 1,1 Promille.

Der Mann hatte keinen gültigen Führerschein, jedoch eine geringe Menge Marihuana bei sich. Wenige Stunden später fiel er in der Nachbargemeinde Haibach auf. Dort pöbelte er Passanten an und schrie herum. Er kam in eine psychologischen Einrichtung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.