Betrunkener Rentner schießt mit Schreckschusspistole

Schrecksekunde bei der "Sachs Franken Classic". Während der Oldtimerralley hat ein Mann mit seiner Schreckschusspistole um sich geschossen. Die Ralley musste unterbrochen werden, bei dem Rentner wurden zwei Promille Alkohol gemessen.
dpa/AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Ralley musste für 30 Minuten unterbrochen werden, der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
dpa/Sachs-Franken-Classic/J. Del Fabbro Die Ralley musste für 30 Minuten unterbrochen werden, der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Bad Kissingen - Ein betrunkener Rentner hat bei der Oldtimer-Ralley "Sachs Franken Classic" in Bad Kissingen für einige Schreckminuten gesorgt, weil er mit einer Schreckschusspistole aus dem Fenster seiner Wohnung geschossen hat. Ein Ralley-Veranstalter hatte am Samstagnachmittag die Polizei alarmiert und von Schüssen in der Nähe der Veranstaltungsstrecke berichtet, wie das Polizeipräsidium Unterfranken mitteilte.

Der Rentner wurde von Polizeibeamten in seiner Wohnung überwältigt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei ihm wurde ein Alkoholwert von knapp zwei Promille gemessen. Die Ralley musste für rund 30 Minuten unterbrochen werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.