Betrunkener fährt in Fahrzeuge und löst Brand aus

Ein betrunkener Mann ist am frühen Samstagmorgen in Fürth mit seinem Wagen in mehrere parkende Fahrzeuge gefahren und hat damit einen Brand verursacht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wegen eines umgekippten Tanklastzuges kam es am Freitag zum Großeinsatz auf der Autobahn A95.
AZ Wegen eines umgekippten Tanklastzuges kam es am Freitag zum Großeinsatz auf der Autobahn A95.

FÜRTH - Ein betrunkener Mann ist am frühen Samstagmorgen in Fürth mit seinem Wagen in mehrere parkende Fahrzeuge gefahren und hat damit einen Brand verursacht.

Ein Auto und ein Motorrad gerieten durch den Unfall in Brand. Wie die Polizei Nürnberg berichtete, war der 21-jährige Autofahrer zu schnell unterwegs, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Dort rammte er ein geparktes Auto sowie zwei Motorräder. Das Auto und einer der Roller fingen Feuer und brannten komplett aus. Der Fahrer, der nach dem Unfall flüchtete, konnte nach wenigen Minuten von der Polizei aufgegriffen werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei rund 30 000 Euro.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.