Betrunkene Diebin: Geld im Dekolletee und schlagfertig

Rabiat: Im Vollrausch klaute eine 44-Jährige in einer Kneipe einem Gast Geld. Das versteckte sie in ihrem Ausschnitt. Als sich der Bestohlene den Schein wieder holen wollte, trat die Thüringerin zu...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

COBURG - Rabiat: Im Vollrausch klaute eine 44-Jährige in einer Kneipe einem Gast Geld. Das versteckte sie in ihrem Ausschnitt. Als sich der Bestohlene den Schein wieder holen wollte, trat die Thüringerin zu...

Im Vollrausch hat eine Frau aus dem thüringischen Jena einen Kneipenbesucher im oberfränkischen Coburg bestohlen. Trotz 3,2 Promille im Blut griff sie am Montag zielsicher in den Geldbeutel des Mannes und nahm ihm sein letztes Bargeld, einen Zehn-Euro-Schein.

Diesen versteckte sie nach Polizeiangaben vom Dienstag in ihrem Dekolleté und verteidigte die Beute mit einem Tritt gegen das Schienbein des Opfers. Zusammen mit dem Kellner gelang es dem Mann, die rabiate Frau bis zum Eintreffen einer Streife festzuhalten. Gegen die 44-Jährige wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.