Bergtour im Allgäu: Wanderer aus Ulm (39) vermisst
Wanderer Felipe Caycedo S. (39) wird seit zehn Tagen im Allgäu vermisst. Seine Freunde organisieren für das Wochenende einen privaten Suchtrupp.
Ulm/Oberstdorf - Der Familienvater war im Allgäu wandern, seit dem 23. Juni fehlt jede Spur von ihm. Felipe Caycedo S. hatte sich nach Angaben der Polizei zu einer Bergtour im Bereich Rauheck und Herman-von-Barth-Hütte aufgemacht.
Der Bereich wurde unter anderem mit Hilfe eines Polizeihubschraubers abgesucht, so die Polizei. Für das Wochenende organisieren Freunde des Vermissten eine private Gruppe für die weitere Suche. "Es werden noch mehr freiwillige erfahrene Wanderer gesucht, die mithelfen", heißt es in einem Aufruf.
Ulmer (39) im Allgäu vermisst: Personenbeschreibung
Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat schwarzbraune, lockige Haare und einen leicht dunklen Teint. Der 39-Jährige dürfte Sportkleidung und Laufschuhe tragen sowie einen großen Wanderrucksack bei sich führen.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an das Polizeipräsidium Schwaben Süd (Telefon 08322/96040) oder an jede andere Polizeidienststelle.
Lesen Sie hier: Bayern setzt neue Raser-Strafen vorerst außer Kraft
- Themen:
- Polizei