Bellender Polizist jagt Betrunkenen aus Versteck

Schräge aber effektive Methode bei der Polizei in Coburg: Mit lautem Gebell hat ein Polizist im oberfränkischen Seßlach einen betrunkenen Mann aus dem Wald gejagt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seßlach/Coburg  – Wie die Polizei in Coburg am Sonntag mitteilte, hatte eine Frau ein Auto auf einem Feldweg entdeckt, das offenbar durch einen Unfall beschädigt war. Als der darin sitzende Fahrer bemerkte, dass die Polizei alarmiert wurde, flüchtete er in den angrenzenden Wald. Trotz mehrfacher Aufforderung durch die Polizisten weigerte er sich, herauszukommen. Erst als einer der Beamten den Einsatz von Hunden androhte und Gebell nachahmte, kam der Mann aus seinem Versteck. Der Grund für die Flucht war nach Angaben der Polizei sein Alkoholpegel.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.