Bekiffter Mann springt aus dem Fenster: Auto demoliert

Er feierte eine wilde Drogenparty. Plötzlich geriet ein 21-Jähriger in Panik vor einem Mitbewohner - und sprang im Drogenrausch aus dem Fenster. Der Bamberger hatte großes Glück.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

BAMBERG - Er feierte eine wilde Drogenparty. Plötzlich geriet ein 21-Jähriger in Panik vor einem Mitbewohner - und sprang im Drogenrausch aus dem Fenster. Der Bamberger hatte großes Glück.

Ein 21-jähriger Bamberger ist am Mittwochabend im Drogenrausch aus einem Fenster im ersten Stock gesprungen. Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, feierte der Mann mit Freunden in seiner Wohnung. Dabei wurde offenbar viel Cannabis geraucht.

Angeblich aus Angst vor einem Mitbewohner ergriff den 21-Jährigen plötzlich Panik. Er sprang aus dem Fenster und landete auf einem vor dem Haus geparkten Auto. Er blieb dabei nahezu unverletzt.

Am Auto entstand ein Schaden von rund 2500 Euro. Die Polizei nahm den völlig verwirrten Mann in Gewahrsam. Ein Drogentest verlief positiv. Der 21-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.