Beim Vorstellungsgespräch: Frau greift Chef mit Schere an

Diese Frau hatte wirklich keine Lust auf das Vorstellungsgespräch: In Landshut griff eine 32-Jährige den Chef einer Zeitarbeitsfirma mit einer Schere an. Der 33-Jährige konnte die Frau aber überwältigen.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © Symbolbild

LANDSHUT - Diese Frau hatte wirklich keine Lust auf das Vorstellungsgespräch: In Landshut griff eine 32-Jährige den Chef einer Zeitarbeitsfirma mit einer Schere an. Der 33-Jährige konnte die Frau aber überwältigen.

Bei einem Vorstellungsgespräch in Landshut hat eine 32 Jahre alte Frau den Geschäftsführer einer Zeitarbeitsfirma mit einer Schere angegriffen. Zuvor hatte sie versucht, einen Stapel Geschäftspapiere anzuzünden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei kam es zu einem Gerangel, bei dem sie die Schere zu fassen bekam. Den Angriff konnte der 33 Jahre alte Geschäftsführer aber abwehren und die Frau überwältigen. Beide blieben unverletzt.

Bereits zu Beginn des Vorstellungsgesprächs hatte die Frau deutlich gemacht, dass sie den Termin nur wegen eines Stempels für die Arbeitsagentur wahrgenommen hatte. Andernfalls hätte sie befürchten müssen, dass ihre Sozialleistungen gekürzt werden. Daraufhin hatte sich der Geschäftsführer nach Rücksprache mit der Arbeitsagentur geweigert, ihr den Termin zu bestätigen.

ddp

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.