Beim Sex-Chat eingeschlafen - Polizeieinsatz
AACHEN - Weil ihre Online-Partnerin während eines Erotik-Chats eingeschlafen ist, hat eine junge Frau aus Aachen einen Polizeieinsatz in Bayern ausgelöst. Beim Internet-Flirt war die Frau in ihrer Badewanne untergetaucht und nicht mehr zu sehen gewesen
Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte, hatte die Aachenerin innerhalb einer Kontaktbörse per Online-Kamera mit einer Frau in Bayern geflirtet. Bei dem laut Polizei „feuchtfröhlichen Austausch von Frivolitäten“ über den Bildschirm sei die Frau aus Bayern in ihrer Badewanne untergetaucht und nicht mehr gesehen worden.
Da die Aachenerin nicht wusste, ob Wasser in der Wanne war, befürchtete sie, dass sich ihre Partnerin in Lebensgefahr befinden könnte. Sie alarmierte die Aachener Polizei. Eine Anschlussüberprüfung ergab die Adresse der Chat-Teilnehmerin in Bayern. Die von ihren Aachener Kollegen alarmierten bayerischen Polizeibeamten fanden die Frau reichlich betrunken, aber ansonsten wohlauf vor. Sie war in der leeren Badewanne eingeschlafen und dabei außerhalb des Aufnahmewinkels der sogenannten Webcam gerutscht.
ddp
- Themen:
- Polizei