Beim Mützefangen schwer verletzt

Mindelheim (dpa/lby) - Beim Versuch, ihre vom Kopf gewehte Mütze zu fangen, ist eine Fahrradfahrerin in Mindelheim gestürzt und schwer verletzt worden. Eine Windböe habe das Käppi davongetragen, teilte die Polizei am Samstag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Krankenwagen ist im Einsatz. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild
dpa Ein Krankenwagen ist im Einsatz. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

Mindelheim (dpa/lby) - Beim Versuch, ihre vom Kopf gewehte Mütze zu fangen, ist eine Fahrradfahrerin in Mindelheim gestürzt und schwer verletzt worden. Eine Windböe habe das Käppi davongetragen, teilte die Polizei am Samstag mit. Weil die 30-Jährige bei ihrem Fangversuch die Kontrolle über ihr Radl verlor, fiel sie hin. Sie kam in ein Krankenhaus. Zu allem Übel stürzte auch noch ihr Ehemann, der wegen des Missgeschicks der Frau sofort anhalten wollte. Grund war, dass er zu stark bremste; er erlitt nach Polizeiangaben leichte Schürfwunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.