Beim Duschen: Frau erleidet Stromschlag

Sie wollte nur duschen - und erlitt einen heftigen Stromschlag. Eine 52 Jahre alte Frau wollte in Oberstdorf die Wassertemperatur ihrer Duschbrause testen, als sie die böse Überraschung ereilte.
von  dpa
Nicht immer kommt aus der Dusche auch Wasser.
Nicht immer kommt aus der Dusche auch Wasser. © dpa

Oberstdorf - Die Wasserleitung stand unter Strom, die Frau erlitt einen Schlag und musste ins Krankenhaus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Aus Sicherheitsgründen mussten zwei weitere Bewohner das Mehrfamilienhauses verlassen. Außerdem wurde der Stromversorger informiert, der feststellte, dass für die Nachbaranwesen keine Gefahr bestand.

Allerdings konnte die Ursache der Stromfehlleitung nicht gefunden werden. Die Ursachenforschung läuft noch immer. Daraufhin wurde das Mehrfamilienhaus gesperrt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.