Bei Tempo 200: Reifenplatzer bei Sportwagen - Frau schwer verletzt

Auf der A7 bei Frickenhausen kam es gestern zu einem heftigen Unfall. Nachdem bei einem Sportwagen der Hinterreifen geplatzt war, wurde das Auto mehrfach gegen die Mittelleitplanke geschleudert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Frickenhausen am Main - Bei einem Tempo von 200 Stundenkilometern ist am Wagen einer Frau auf der Autobahn 7 ein Hinterreifen geplatzt. Die 44-Jährige verlor aufgrund der hohen Geschwindigkeit sofort die Kontrolle über ihren Sportwagen. Das Auto geriet bei Frickenhausen am Main (Landkreis Würzburg) ins Schleudern, krachte mehrfach gegen die Mittelleitplanke und kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Wie die Autobahnpolizei am Dienstag weiter mitteilte, wurde die Frau bei dem Unfall vom Vortag schwer verletzt. Ihr Ehemann auf dem Beifahrersitz kam mit leichten Verletzungen davon. Die Autobahnpolizei schätzt den Schaden auf etwa 30.000 Euro.

Alle Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.