Bayern-Profi Pavard im Training verletzt

Weltmeister Benjamin Pavard fällt beim FC Bayern München vorerst aus und droht im Kampf um den Titel in der Champions League zu fehlen. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mitteilte, erlitt der 24-Jährige eine Bandverletzung an der linken Fußwurzel.
von  dpa
Münchens Benjamin Pavard jubelt mit Pokal. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa/Archivbild
Münchens Benjamin Pavard jubelt mit Pokal. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa/Archivbild © dpa

München - Weltmeister Benjamin Pavard fällt beim FC Bayern München vorerst aus und droht im Kampf um den Titel in der Champions League zu fehlen. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mitteilte, erlitt der 24-Jährige eine Bandverletzung an der linken Fußwurzel. Eine Prognose zur Ausfalldauer machten die Münchner nicht.

Der französische Abwehrspieler hatte sich am Sonntag im ersten Mannschaftstraining des Doublesiegers verletzt. Der 24-Jährige zog sich die Blessur in einem Trainingsspiel am Mittag zu und war sofort auf dem Platz am Knöchel behandelt worden.

Bayern will am 8. August im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea den Einzug in das Viertelfinale perfekt machen, nach einem 3:0 im Hinspiel sind die Chancen bestens. Danach steht in Portugal das Final-Turnier der letzten acht Mannschaften an.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.