Bayerische Polizei findet 4,5 Kilo Marihuana in Kofferraum

Bei diesem Auto hatte die bayerische Autobahnpolizei den richtigen Riecher: Im Kofferraum eines jungen Fahrers fanden die Beamten bei einer Kontrolle auf der Autobahn 4,5 Kilo Marihuana.
von  dpa
Bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn fanden Polizisten 4,5 Kilogramm Marihuana. (Symbolbild)
Bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn fanden Polizisten 4,5 Kilogramm Marihuana. (Symbolbild) © Gareth Fuller/PA Wire/dpa

Wasserlosen - Mit viereinhalb Kilogramm Marihuana und 30 Gramm Kokain im Kofferraum haben Polizisten einen jungen Autofahrer auf der Autobahn 7 erwischt. Die Drogen seien in einer Sporttasche gewesen, teilten die Beamten am Dienstag mit. Sie gehen davon aus, dass der 22-Jährige das Marihuana und Kokain in Schleswig-Holstein abgeholt hatte und nach Baden-Württemberg bringen wollte.

Angehalten wurde er am Sonntag auf einem Parkplatz bei Wasserlosen (Landkreis Schweinfurt). Ein Ermittlungsrichter schickte den Verdächtigen in Untersuchungshaft.

Lesen Sie auch: ZOB München - Zollhunde erschnüffeln 100 Gramm Koks

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.