Ballermann Bunjaku – Club gewinnt Testspiel mit 5 :0!

Es war doch eher ein lockerer Abendspaziergang der Club-Profis gegen die Gäste aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Nach Toren von Albert Bunjaku (3) und Güngör Kaya gewann der 1. FC Nürnberg mühelos mit 5:0.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stürmisch: Albert Bunjaku traf gegen Al-Dhafra gleich drei Mal.
az Stürmisch: Albert Bunjaku traf gegen Al-Dhafra gleich drei Mal.

Es war doch eher ein lockerer Abendspaziergang der Club-Profis gegen die Gäste aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Nach Toren von Albert Bunjaku (3) und Güngör Kaya gewann der 1. FC Nürnberg mühelos mit 5:0.

NÜRNBERG Richtig gefordert wurde gestern Abend vor 350 Zuschauern am Valznerweiher weder der zweite Anzug (1. Halbzeit) noch die überwiegend erste Garnitur des 1. FCN im zweiten Durchgang gegen die biederen Kicker von Al-Dhafra. 5:0 (4:0) stand es am Ende gegen die sich bestenfalls auf Bayernliga-Niveau befindlichen Gäste, immerhin Erstligist aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Albert Bunjaku, der bereits nach 26 Sekunden nach Vorarbeit von Güngör Kaya das erste seiner drei Tor erzielte, und eben Kaya mit einem Doppelpack sorgten für Treffer.

"Es will sich doch keiner in so einem Spiel verletzen"

Entsprechend fiel auch das Fazit von Club-Trainer Michael Oenning aus. „Es ist doch gut, wenn man sich ein bisschen die Beine vertreten kann.“ Was Oenning weniger gefiel, war die bisweilen rustikale Gangart der Gäste: „Einige Male hat es schön geknallt und das hat doch den Spielfluss gehemmt, denn wer will sich in so einem Spiel schon verletzen.“ Keiner, glücklicherweise. ERG/MaC

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.