Badeunfall im Kratzmühlsee: Mädchen (4) stirbt

Eine Schülerin entdeckt ein in Not geratenes Mädchen (4) im Kratzmühlsee bei Kinding. Badegäste ziehen das Kind aus dem Wasser, doch jede Hilfe kommt zu spät.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Mädchen starb trotz der Reanimation durch Badegäste. (Symbolbild)
Ole Spata/dpa Das Mädchen starb trotz der Reanimation durch Badegäste. (Symbolbild)

Eine Schülerin entdeckt ein in Not geratenes Mädchen (4) im Kratzmühlsee bei Kinding. Badegäste ziehen das Kind aus dem Wasser, doch jede Hilfe kommt zu spät.

Kinding - Drama im Landkreis Eichstätt: Eine Vierjährige ist bei einem Badeunfall im Kratzmühlsee bei Kinding ums Leben gekommen.

Eine Schülerin habe am Freitagnachmittag von der Terrasse eines Restaurants aus das Mädchen entdeckt, als es hilfesuchende Armbewegungen machte, teilte die Polizei mit.

Badeunfall bei Kinding: Mädchen (4) stirbt trotz Reanimation

Badegäste zogen das in Not geratene Kind aus dem See und reanimierten es. Doch weder sie noch der herbeigerufene Notarzt konnten die Vierjährige retten. Sie starb noch am Unfallort.

Die Mutter des Kindes wurde von speziell geschulten Einsatzkräften betreut. Die genaue Todesursache ermittelt nun die Kriminalpolizei Ingolstadt. Ob sich das Mädchen im flachen oder tiefen Wasser befand, war zunächst unklar.

Lesen Sie hier: Vater und Tochter in Badesee ums Leben gekommen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.