Baby ertrinkt in der Badewanne

Bei einem tragischen Unfall ist im niederbayerischen Abensberg (Landkreis Kelheim) ein acht Monate altes Baby zu Hause in der Badewanne ertrunken.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

LANDSHUT - Bei einem tragischen Unfall ist im niederbayerischen Abensberg (Landkreis Kelheim) ein acht Monate altes Baby zu Hause in der Badewanne ertrunken.

Nach Angaben der Landshuter Polizei wurde das Mädchen zwar noch mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Ärzte konnten für das Kind allerdings nichts mehr tun. Das Baby war Dienstagnachmittag offenbar in der Wanne untergegangen und bewusstlos geworden.

Die 39 Jahre alte Mutter war zum Zeitpunkt des Unglücks allein mit dem Kind in der Wohnung. Nun ermittelt die Kripo gegen die Frau. Ein Verbrechen wird nach den ersten Untersuchungen zwar ausgeschlossen. Unklar ist allerdings, ob die Frau vielleicht ihre Aufsichtspflicht verletzte und dadurch das Kleinkind im Badezimmer ums Leben kam. Letztlich handele es sich wohl um ein „tragisches Unglück“, sagte ein Polizeisprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.