Autotransporter verliert Ferrari

Da staunten die Autofahrer auf der A 3 bei Pentling nicht schlecht: Auf der Überholspur rollte ihnen einen fahrerloser Ferrari entgegen. Der Sportwagen hatte sich von einem Autotransporter gelöst, der Fahrer ahnte nichts davon.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ferrari - im Bild der 458 Italia
AZ Ferrari - im Bild der 458 Italia

PENTLING - Da staunten die Autofahrer auf der A 3 bei Pentling nicht schlecht: Auf der Überholspur rollte ihnen einen fahrerloser Ferrari entgegen. Der Sportwagen hatte sich von einem Autotransporter gelöst, der Fahrer ahnte nichts davon.

Ein Autotransporter hat am Mittwoch während der Fahrt auf der Autobahn 3 bei Pentling einen Ferrari verloren. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten mehrere Autofahrer gemeldet, dass sich der fahrerlose Sportwagen auf der Fahrbahn befinde und rückwärts rolle.

Die Polizei fand einen unbeschädigten, jedoch versperrten Ferrari auf der Überholspur. Das Fahrzeug hatte sich bei der Steigung der Sinzinger Autobahnbrücke vom Fahrer zunächst unbemerkt aus seiner Befestigung gelöst und war über die Rampe vom Transporter heruntergerollt. Nach Sperrung der Autobahn konnte der Sportwagen wieder aufgeladen werden. (ddp)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.