Autos stürzen in Baugrube

Die betagten Fahrer  - ein 76- und ein 81-Jähriger - haben die Warnbaken übersehen
mh |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Ende einer Autofahrt: Beide Wagen landen in einer Baugrube
Das Ende einer Autofahrt: Beide Wagen landen in einer Baugrube

BESSENBACH Es war dunkel und es herrschte Nebel – das vermutet zumindest die Polizei als Ursache für zwei kuriose Unfälle auf der A 3 bei Bessenbach in Unterfranken. Binnen zehn Minuten stürzten zwei Autos am Sonntagmorgen in eine Baugrube.

In dem Autobahnabschnitt wurde die Fahrbahn abgefräst und Erdreich ausgebaggert. Deswegen ist die Verkehrsführung in diesem Bereich geändert, die Autos werden über die Standspur geleitet.

Doch gegen 6.30 Uhr steuerte zunächst ein 76-Jähriger seinen Wagen in die mit Warnbaken gesicherte, 2,20 Meter tiefe Mulde. Er und seine Frau blieben unverletzt.
Weniger glimpflich kam zehn Minuten später ein 81-Jähriger davon, als er in das gleiche Loch fuhr. Er und seine 72 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.