Autofahrerin stürzt in den Fluss - Leiche geborgen

Tragischer Unfall: Eine junge Frau kommt von der Straße ab, streift mit ihrem Auto zwei Bäume und stürzt in einen Fluss, die Berchtesgadener Arche. Erst am nächsten Tag wird ihre Leiche entdeckt.
von  dpa
Für die junge Frau, die vermutlich in der Nacht auf Freitag mit ihrem Auto in die Berchtesgadener Ache stürzte, kam jede Hilfe zu spät. Es konnte nur noch ihre Leiche geborgen werden.
Für die junge Frau, die vermutlich in der Nacht auf Freitag mit ihrem Auto in die Berchtesgadener Ache stürzte, kam jede Hilfe zu spät. Es konnte nur noch ihre Leiche geborgen werden. © dapd

Marktschellenberg/Rosenheim - Eine junge Frau ist im Berchtesgadener Land mit ihrem Auto einen Abhang hinunter gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Die 21-Jährige war vermutlich schon in der Nacht auf Freitag auf der Bundesstraße 305 nahe Marktschellenberg unterwegs, als sie von der Straße abkam. Wie die Polizei in Rosenheim mitteilte, streifte das Auto erst zwei Bäume und stürzte dann den Hang zur Berchtesgadener Ache hinab, wo das Auto im Flussbett landete.

Erst am Freitag entdeckten zwei zufällig vorbeikommende Feuerwehrmänner das Wrack mit der Leiche, weil ihnen herumliegende Trümmerteile aufgefallen waren. Zunächst war unklar, ob womöglich weitere Menschen im Auto waren. Bei einer Suche wurden jedoch keine weiteren Opfer gefunden.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.