Autofahrerin stirbt nach Crash mit Lastwagen

Nürnberg (dpa/lby) - Ein 38 Jahre alte Frau ist mit ihrem Wagen am Montag in Nürnberg in den Gegenverkehr geraten und beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen gestorben. Die Frau sei im Wrack eingeklemmt worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nürnberg (dpa/lby) - Ein 38 Jahre alte Frau ist mit ihrem Wagen am Montag in Nürnberg in den Gegenverkehr geraten und beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen gestorben. Die Frau sei im Wrack eingeklemmt worden. Rettungskräfte hätten sie befreien müssen, konnten sie aber nur noch tot bergen, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit. Ihr sieben Jahre alter Sohn habe ebenfalls schwere Verletzungen erlitten, jedoch überlebt. Er wird in einem Krankenhaus behandelt. Die Polizei sperrte den Frankenschnellweg, eine Art Stadtautobahn im Großraum Nürnberg, vorübergehend in beide Fahrtrichtungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.