Autofahrerin eingeklemmt und schwer verletzt

Wurmannsquick (dpa/lby) - Bei der Kollision mit einem Lastwagen ist eine Autofahrerin in Niederbayern in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite die 48-Jährige bei Wurmannsquick (Landkreis Rottal-Inn) aus ihrem Wagen, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rettungswagen der Feuerwehr mit Blaulicht fährt eine Straße entlang. Foto: Katharina Redanz/dpa
dpa Ein Rettungswagen der Feuerwehr mit Blaulicht fährt eine Straße entlang. Foto: Katharina Redanz/dpa

Wurmannsquick (dpa/lby) - Bei der Kollision mit einem Lastwagen ist eine Autofahrerin in Niederbayern in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite die 48-Jährige bei Wurmannsquick (Landkreis Rottal-Inn) aus ihrem Wagen, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus nach Eggenfelden.

Die Frau war den Angaben zufolge am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 588 in Höhe Steinbach mit ihrem Auto gegen den Lastwagen mit Anhänger geprallt, als dieser aus Richtung Steinbach kommend auf die Bundesstraße einbog. Der 47 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen, wie es hieß. Die Bundesstraße wurde im Bereich der Unfallstelle für zwei Stunden voll gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.