Autofahrer verursacht mit drei Promille Verkehrsunfall

Karlsfeld (dpa/lby) - Mit drei Promille Alkohol im Blut hat ein Autofahrer ohne Führerschein in Oberbayern einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten verursacht. Der 39-Jährige habe an einer Kreuzung in Karlsfeld (Landkreis Dachau) eine rote Ampel überfahren und sei auf ein anderes Auto geprallt, teilte die Polizei am Montag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frontalansicht eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Frontalansicht eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Karlsfeld (dpa/lby) - Mit drei Promille Alkohol im Blut hat ein Autofahrer ohne Führerschein in Oberbayern einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten verursacht. Der 39-Jährige habe an einer Kreuzung in Karlsfeld (Landkreis Dachau) eine rote Ampel überfahren und sei auf ein anderes Auto geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. In dem gerammten Wagen saß ein Ehepaar mit einem fünf Wochen alten Baby. Die Eltern und das Kind mussten nach dem Unfall am Sonntag mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Den Sachschaden an dem Auto der Familie schätzen die Ermittler auf 16 500 Euro. Auch der Unfallverursacher verletzte sich laut Polizei nur leicht. Er besitzt nach Angaben der Ermittler keinen Führerschein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.