Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Brückenpfeiler

Buchbrunn (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist nach dem Zusammenstoß seines Wagens mit einem Brückenpfeiler gestorben. Wie die Polizei mitteilte, ist der 71-Jährige am Freitag aus bisher ungeklärten Gründen auf der Autobahn bei Buchbrunn in Unterfranken gegen den Pfeiler gefahren und dabei ums Leben gekommen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Buchbrunn (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist nach dem Zusammenstoß seines Wagens mit einem Brückenpfeiler gestorben. Wie die Polizei mitteilte, ist der 71-Jährige am Freitag aus bisher ungeklärten Gründen auf der Autobahn bei Buchbrunn in Unterfranken gegen den Pfeiler gefahren und dabei ums Leben gekommen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der 71-Jährige auf dem abschüssigen Streckenabschnitt von der Fahrbahn abkam und den Pfeiler einer Eisenbahnbrücke rammte. Ein weiterer Fahrer hatte den verunglückten Wagen unter der Brücke entdeckt und den Notruf gewählt. Der 71-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.