Autofahrer prallt in Unfallstelle und stirbt
Tragischer Unfall im unterfränkischen Großwallstadt: Ein Aurtofahrer rast in eine Unfallstelle und kommt dabei ums Leben. Zwei Autos lagen auf der B 469 auf dem Dach.
Großwallstadt/Würzburg – Ein Autofahrer ist im unterfränkischen Großwallstadt in eine Unfallstelle gefahren und gestorben. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, waren am Sonntag eine 24-Jährige und ein 40 Jahre alter Mann zuvor mit ihren Autos auf der Bundesstraße 469 zusammengeprallt. Beide Autos überschlugen sich und blieben auf dem Dach liegen, der 40-Jährige verletzte sich leicht. Der andere Unglücksfahrer prallte später in das liegengebliebene Auto der jungen Frau. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Nähere Angaben zu dem Unfallopfer wollte die Polizei zunächst nicht machen.
Ein Alkoholtest bei der 24-Jährigen ergab einen Wert von knapp einem Promille. Die Frau hatte die Unfallstelle verlassen, wurde von Feuerwehrleuten jedoch aufgehalten und der Polizei übergeben. Wie es zu dem Unfall zwischen ihr und dem 40-Jährigen gekommen war, stand zunächst noch nicht fest. Die Bundesstraße blieb mehrere Stunden gesperrt.