Autofahrer fällt bei Kontrolle in Ohnmacht

Füssen (dpa/lby) - Das war wohl zu viel für ihn: Ein Autofahrer ist bei einer Kontrolle der Polizei im Allgäu in Ohnmacht gefallen. Als Auslöser vermuteten die Beamten am Montag, dass sie einen gefälschten Führerschein gefunden hatten: "Vermutlich vor Schreck über die Entdeckung fiel der Mann in Ohnmacht, ohne sich dabei zu verletzen." Nachdem sich der 34-Jährige wieder erholt hatte, gab er an, sich den Führerschein in Griechenland besorgt zu haben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Polizist hält eine Polizeikelle. Foto: Armin Weigel/Archiv
dpa Ein Polizist hält eine Polizeikelle. Foto: Armin Weigel/Archiv

Füssen (dpa/lby) - Das war wohl zu viel für ihn: Ein Autofahrer ist bei einer Kontrolle der Polizei im Allgäu in Ohnmacht gefallen. Als Auslöser vermuteten die Beamten am Montag, dass sie einen gefälschten Führerschein gefunden hatten: "Vermutlich vor Schreck über die Entdeckung fiel der Mann in Ohnmacht, ohne sich dabei zu verletzen." Nachdem sich der 34-Jährige wieder erholt hatte, gab er an, sich den Führerschein in Griechenland besorgt zu haben. Er musste nach der Kontrolle an der Autobahn 7 bei Füssen am Freitag 1200 Euro als Sicherheitsleistung hinterlegen und konnte dann weiterfahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.