Autodieb macht es sich im Haus der Opfer gemütlich

Schweinfurt (dpa/lby) - Ein betrunkener Autodieb hat in Schweinfurt Opfer und Polizei verblüfft: Nach dem Diebstahl fuhr der 52-Jährige nämlich zum Haus der Autoeigentümer. Vermutlich steckte der Schlüsselbund samt Hausschlüssel im Auto, die Adresse fand er laut Polizei im Inneren des Wagens.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schweinfurt (dpa/lby) - Ein betrunkener Autodieb hat in Schweinfurt Opfer und Polizei verblüfft: Nach dem Diebstahl fuhr der 52-Jährige nämlich zum Haus der Autoeigentümer. Vermutlich steckte der Schlüsselbund samt Hausschlüssel im Auto, die Adresse fand er laut Polizei im Inneren des Wagens. Im Haus der Autobesitzer angekommen, vergnügte er sich dort mit einem Puzzle und sah sich im Garten Familienfotos an, wie die Beamten am Mittwoch berichteten. Als das Ehepaar zusammen mit Polizisten an dem Haus ankamen, um dort nach Fahrzeugpapieren zu suchen, trauten sie ihren Augen nicht: Das gestohlene Auto stand in der Einfahrt. Der Mann war laut Polizei betrunken und wurde ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Gegen ihn werde wegen Autodiebstahls, Trunkenheit im Verkehr und Hausfriedensbruch ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.