Autobahn 3 nach schwerem Verkehrsunfall gesperrt

Nach einem Unfall auf der Autobahn 3 hat die Polizei am Mittwoch die vielbefahrene Strecke zwischen Seligenstadt und Frankfurt/Main (Hessen) nahe der bayerischen Landesgrenze gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig über die A45 umgeleitet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv
dpa Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv

Seligenstadt - Nach einem Unfall auf der Autobahn 3 hat die Polizei am Mittwoch die vielbefahrene Strecke zwischen Seligenstadt und Frankfurt/Main (Hessen) nahe der bayerischen Landesgrenze gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig über die A45 umgeleitet. Nach ersten Informationen waren zwei Autos und zwei Lastwagen ineinandergefahren. Dabei soll ein Mensch in einem der Wracks eingeklemmt worden sein, wie die Polizei mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Zur Klärung der Ursache überflog nach Abschluss der Bergungsarbeiten am späten Nachmittag ein Hubschrauber die Unfallstelle, um Aufnahmen aus der Luft zu machen. Die Autobahn blieb weiterhin gesperrt und sollte nach Abschluss des Hubschraubereinsatzes wieder freigegeben werden. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf rund zehn Kilometer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.