Auto von glatter Straße gerutscht: Zwei Verletzte in Klinik

Bayerisch Gmain (dpa/lby) - Bei einem Autounfall auf eisglatter Straße sind zwei junge Leute nahe Bayerisch Gmain im Berchtesgadener Land leicht verletzt worden. Wie das Bayerische Rote Kreuz mitteilte, schleuderte ihr Wagen am Donnerstagabend von der Bundesstraße 20 und überschlug sich auf einer Wiese.
von  dpa
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa

Bayerisch Gmain (dpa/lby) - Bei einem Autounfall auf eisglatter Straße sind zwei junge Leute nahe Bayerisch Gmain im Berchtesgadener Land leicht verletzt worden. Wie das Bayerische Rote Kreuz mitteilte, schleuderte ihr Wagen am Donnerstagabend von der Bundesstraße 20 und überschlug sich auf einer Wiese. Sanitäter versorgten die beiden Verletzten und brachten sie zur Behandlung in ein Krankenhaus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.