Auto rast gegen Baum – Zwei Beifahrer tot

Zwei Beifahrer tot, der Fahrer schwer verletzt – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Donnerstag nahe Landsberg am Lech.
von  dpa
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild) © dpa

Fuchstal – Ein 24-Jähriger war am Morgen in Fuchstal auf der Bundesstraße 17 unterwegs. Nach Polizeiangaben kam sein Wagen aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die beiden zunächst nicht identifizierten Mitfahrer starben noch an der Unfallstelle.

Der aus dem Landkreis Oberallgäu stammende Fahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die Staatsanwaltschaft Augsburg ordnete ein unfallanalytisches und ein technisches Gutachten an.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.