Auto in zwei Teile gerissen: Fahrer stirbt

Die Ursache für den schrecklichen Unfall ist noch unklar: In der Nacht auf Mittwoch prallte ein 38-jähriger Autofahrer bei Betzigau auf der Gegenfahrbahn mit einem Lkw zusammen. Der Mann starb noch am Unfallort.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Simbach am Inn haben zwei Buben (16, 18) einen 59-Jährigen totgeschlagen.
dpa In Simbach am Inn haben zwei Buben (16, 18) einen 59-Jährigen totgeschlagen.

BETZIGAU - Die Ursache für den schrecklichen Unfall ist noch unklar: In der Nacht auf Mittwoch prallte ein 38-jähriger Autofahrer bei Betzigau auf der Gegenfahrbahn mit einem Lkw zusammen. Der Mann starb noch am Unfallort.

Ein 38-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 12 im Oberallgäu ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann bei Betzigau mit seinem Kleinwagen in Fahrtrichtung Kempten aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort ungebremst in einen Lastwagen gerast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto in zwei Teile gerissen, der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer des 20-Tonners wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Die B 12 wurde an der Unfallstelle für mehrere Stunden komplett gesperrt.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.