Ausgeraubt und mit Messer attackiert: Betrunkener von Trio überfallen

Er wurde ausgeraubt und mit einem Messer attackiert: Passanten fanden in Nürnberg einen blutübersrömten und fast nackten Mann. Das betrunkene Opfer hatte einen Streit mit einem Mann - und wurde dann überfallen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

NÜRNBERG - Er wurde ausgeraubt und mit einem Messer attackiert: Passanten fanden in Nürnberg einen blutübersrömten und fast nackten Mann. Das betrunkene Opfer hatte einen Streit mit einem Mann - und wurde dann überfallen.

Blutüberströmt und fast nackt haben Polizisten einen Mann auf einem Basketballspielplatz in Nürnberg aufgegriffen. Ein Passant hatte den verletzten 24-Jährigen zuvor entdeckt und die Beamten gerufen.

Wie sich herausstellte, war der betrunkene Mann von einem Trio ausgeraubt und mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen im Alter von 17, 18 und 23 Jahren nach Angaben vom Sonntag kurz nach der Tat festnehmen. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich der 23-Jährige und das Opfer in der Nacht zum Samstag gestritten. Dabei war es zu den Übergriffen gekommen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.