Ausgeraubt in Berlin: Drei Jugendliche aus Bayern werden überfallen

An diese Klassenfahrt werden sich die drei noch lange erinnern: In der Hauptstadt sind Schüler aus dem bayerischen Hechtendorf von Unbekannten mit einem Messer bedroht und überfallen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei sucht nach dem Mann, der den Amerikaner niederschlug.
Berny Meyer Die Polizei sucht nach dem Mann, der den Amerikaner niederschlug.

BERLIN/HECHTENDORF - An diese Klassenfahrt werden sich die drei noch lange erinnern: In der Hauptstadt sind Schüler aus dem bayerischen Hechtendorf von Unbekannten mit einem Messer bedroht und überfallen.

Die 16- und 17-Jährigen waren mit der Klasse in Berlin, um sich die deutsche Hauptstadt anzuschauen. Doch am späten Mittwochabend gab es einen Zwischenfall, den sie wohl nicht mehr vergessen werden.

Am Frankfurter Tor im Stadtteil Friedrichshain kamen drei unbekannte Männer auf die Jugendlichen zu und zückten ein Messer. Sie forderten von den bayerischen Touristen Bargeld und die Handys.

Die Täter konnten unerkannt flüchten, die Jugendlichen aus Bayern blieben zum Glück unverletzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.