Augsburg: Mann klaut nachts heimlich Ballerinas in Mietshaus

Ein Schuhfetischist aus Augsburg ist scharf auf Ballerinas. Heimlich plündert er nachts die Schränke der  Bewohnern eines Mietshauses.
Ralph Hub |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Schuhfetischist ist scharf auf Ballerinas. Heimlich plündert er die Schränke bei Bewohnern eines Mietshauses in Augsburg.

Augsburg - Ein Schuhliebhaber ist in Augsburg bei einer nächtlichen Diebestour überrascht worden und mit eineinhalb Paar Ballerinas geflohen.

Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte sich der etwa 45 Jahre alte Mann am frühen Sonntagmorgen an einem Schuhschrank im Treppenhaus eines Wohnblocks zu schaffen gemacht.

Eine Bewohnerin bemerkte Geräusche und erwischte den Mann auf frischer Tat. Als der Täter flüchtete, nahm die Tochter der Bewohnerin die Verfolgung auf und versuchte zweimal, den Gauner festzuhalten.

Doch der Mann riss sich los und entkam mit seiner Beute: einem Paar Ballerinas und einem einzelnen Ballerina-Schuh im Gesamtwert von 40 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.