Augsburg-Manager Reuter: Keine Diskussion über den Trainer

Der Augsburger Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter will trotz der schwierigen Situation an Trainer Martin Schmidt festhalten. "Eine Diskussion über den Trainer fangen wir gar nicht erst an", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch).
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Augsburgs Manager Stefan Reuter. Foto: Annegret Hilse/dpa
dpa Augsburgs Manager Stefan Reuter. Foto: Annegret Hilse/dpa

Augsburg - Der Augsburger Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter will trotz der schwierigen Situation an Trainer Martin Schmidt festhalten. "Eine Diskussion über den Trainer fangen wir gar nicht erst an", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch). "Wir müssen alles tun, damit wir wieder den FCA-Geist reinbringen."

Schmidt hat als Nachfolger von Manuel Baum von 14 Pflichtspielen nur drei gewonnen konnte. Zuletzt gab es eine 1:5-Niederlage gegen Mönchengladbach. "Es ist immer gefährlich, wenn wir so spielen wie in Gladbach", sagte Reuter. Es ist aber keine Frage des Trainers. Er traut dem Coach die Wende zu. "Er hat es schon unter Beweis gestellt, dass er sich das mit der Mannschaft erarbeiten kann", sagte der FCA-Geschäftsführer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.