Auffahrunfall mit Bäckerei-Lkw: Totalsperre auf B 12

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 12 bei Forstinning (Kreis Ebersberg) ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Die Straße musste komplett gesperrt werden, es kam zu kilometerlangen Staus.
von  az
Schwerer Unfall mit einem Lkw einer Großbäckerei bei Forstinning: die Bilder.
Schwerer Unfall mit einem Lkw einer Großbäckerei bei Forstinning: die Bilder. © Gaulke

Forstinning - Stundenlange Totalsperre der B 12 im Berufsverkehr nach einem schweren Lkw-Unfall! Östlich von Forstinning am Beginn der Umfahrung war der Lkw einer Großbäckerei nahezu ungebremst auf einen zweiten Lkw aufgefahren.

Der Lkw-Fahrer war ansprechbar, aber in der völlig eingedrückten Fahrerkabine eingeklemmt. Nach Entfernen der Tür musste das Führerhaus mit Seilzügen auseinandergezogen werden, um den Verletzten zu befreien. Er wurde in ein Münchner Krankenhaus geflogen. 

Wegen der Rerttungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die B 12 war auch am frühen Vormittag noch gesperrt. Es bildeten sich kilometerlange Staus, die bis auf die A 94 zurückreichten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.