Auf Strommasten geklettert: Bub (15) stürzt in den Tod

Der Bub lag schwer verletzt neben dem Strommasten und starb wenig später. Der Junge war offenbar auf den Masten geklettert und in den Tod gestürzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 14-jähriger Bub lag schwer verletzt neben einem Strommast. Offenbar war der Junge auf den Mast geklettert und gestürzt.
dpa Ein 14-jähriger Bub lag schwer verletzt neben einem Strommast. Offenbar war der Junge auf den Mast geklettert und gestürzt.

Vöhringen/Kempten  – Ein 15 Jahre alter Schüler ist im schwäbischen Vöhringen unter einem Strommasten schwer verletzt aufgefunden worden und wenig später gestorben. Das teilte die Polizei in Kempten am Sonntag mit. Wie sich der Jugendliche im Landkreis Neu-Ulm verletzte, war unklar.

Auch die Umstände, unter denen der Junge am Samstag entdeckt wurde, waren zunächst nicht bekannt. Ein Fremdverschulden wurde von der Polizei jedoch ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die genauen Hintergründe.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.